40jähriges Dienstjubiläum von Ulrich Merz

(v.l.n.r.: Personalratsvorsitzende Martina Hauenstein, Bürgermeister Reinhold
Niederhöfer, Ulrich Merz, Werkleiter Normann Geisler)

 

In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Reinhold Niederhöfer am 01.03.2017 die über vier Jahrzehnte geleisteten Dienste von Ulrich Merz aus Obrigheim und überreichte ihm die Dankurkunde von Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Ulrich Merz, ausgebildeter Kfz-Mechaniker, begann 1977 seine Tätigkeit als Gemeindearbeiter bei der Ortsgemeinde Obrigheim. 1980 wechselte er zu den Verbandsgemeindewerken und legte 1984 erfolgreich die Prüfung zum Klärfacharbeiter ab.
Heute obliegt ihm schwerpunktmäßig die Betriebsführung der Kläranlage Obrigheim und des Pumpwerks Obersülzen.
Werkleiter Normann Geisler dankte Ulrich Merz für die gute Zusammenarbeit. Dem Dank schlossen sich Büroleiter Reinhold Pfuhl und Personalratsvorsitzende Martina Hauenstein an.

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestr. 11
Telefon: 0 63 59   8001-0
E-Mail: post@gruenstadt-land.de
67269 Grünstadt
Telefax: 0 63 59   8001-811
Internet: www.gruenstadt-land.de