Ausbildungsabschluss als Zweitbester des Landes

Andreas Lorenz aus Grünstadt hat seine Ausbildung zur „Fachkraft für Abwassertechnik“ sehr erfolgreich abgeschlossen, und zwar als Zweitbester des Landes Rheinland-Pfalz. Er absolvierte seine dreijährige Ausbildung auf der Kläranlage des Abwasserzweckverbandes Mittleres Eckbachtal Grünstadt-Land Lambsheim-Heßheim in Heßheim.

 

(v. l. n. r.: Bürgermeister Michael Reith, Werkleiter Normann Geisler, Andreas Lorenz, Bürgermeister Reinhold Niederhöfer und Abwassermeister Gerd Asel)

Der Verbandsvorsteher des Abwasserzweckverbandes, Bürgermeister Reinhold Niederhöfer, gratulierte Herrn Lorenz zu seinem tollen Abschluss und bedankte sich gleichzeitig bei Betriebsleiter Gerd Asel für dessen erfolgreiche Arbeit als Ausbilder. Das Aufgabengebiet von Herrn Lorenz liegt im Betrieb der Kläranlage Heßheim sowie der Überwachung und Unterhaltung des Kanalnetzes.
Zu den weiteren Gratulanten gehörten Bürgermeister Michael Reith als stellvertretender Verbandsvorsteher und Werkleiter Normann Geisler.

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestr. 11
Telefon: 0 63 59   8001-0
E-Mail: post@gruenstadt-land.de
67269 Grünstadt
Telefax: 0 63 59   8001-811
Internet: www.gruenstadt-land.de