Hausmeister Wolfgang Becker in den Ruhestand verabschiedet

 (Personalratsvorsitzende Martina Hauenstein, Wolfgang Becker, Bürgermeister Reinhold Niederhöfer, Jessica Chochol)

Bürgermeister Reinhold Niederhöfer verabschiedete am 29.09.2017 Herrn Wolfgang Becker aus Obersülzen aus dem Dienst der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land in den Ruhestand.

Begonnen hat Herr Becker seine Tätigkeit im öffentlichen Dienst im Jahr 2007 als Hausmeister für die Grundschulen Dirmstein, Gerolsheim und Laumersheim, bevor er dann 2008 als Hausmeister ins Verbandsgemeinderathaus nach Grünstadt wechselte. Hier kümmerte er sich mit viel Umsicht und Pflichtbewusstsein um das Verwaltungsgebäude, die Außenanlagen sowie den Fuhrpark und erledigte anfallende Botengänge.
Dank seines handwerklichen Geschicks meisterte er auch die schwierigsten Anforderungen, die der Alltag eines Hausmeisters so mit sich bringt.

Bürgermeister Niederhöfer dankte Herrn Becker im Rahmen der Verabschiedung für die geleistete Arbeit im Dienste der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land und wünschte ihm für den weiteren Lebensweg alles Gute.
Für die Belegschaft überreichte Personalratsvorsitzende Martina Hauenstein ein Präsent verbunden mit den besten Wünschen für den Ruhestand.
In Vertretung von Büroleiter Pfuhl wünschte Frau Jessica Chochol Herrn Becker einen guten
Start in den neuen Lebensabschnitt.

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestr. 11
Telefon: 0 63 59   8001-0
E-Mail: post@gruenstadt-land.de
67269 Grünstadt
Telefax: 0 63 59   8001-811
Internet: www.gruenstadt-land.de